Referenzen

Stimmen und Meinungen unserer Pilates Kunden:

"Find Euch gut! Persönliche, umfassend, immer ein offenes Ohr für Nachfragen, guter Input"
"Nach der Geburt meiner Tochter, wollte ich etwas für meinen Rücken tun und meinen Bauch wieder straffen. Zum Glück habe ich das Pilates Studio "Workout-Centrum für Pilates" gefunden. Seitdem geht es meinem Rücken viel besser und die Kurse sind wesentlich besser als in einem Fitness-Studio. Hier (im Studio) wir auf den Einzelnen eingegangen, was ich ganz toll finde."
Lydia K.
"Ich trainiere nun schon seit einem halben Jahr im Workout Nürnberg und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Hier gefällt besonders die begrenzte Teilnehmerzahl in den Kursen. Dadurch kann die Trainerin gezielt verbessern und korrigieren, da sie die Stärken und Schwächen der einzelnen Teilnehmer kennt. Durch die motivierende Art der Trainerin gelingt es, sich stetig zu verbessern. Regelmäßiges Training hat bei mir tatsächlich jetzt schon dazu geführt, meine Körperhaltung zu verbessern, den Körper zu formen und zu dehnen. Die Rückenschmerzen, ich mich vor dem Pilates Training immer wieder geplagt haben, sind nah zu verschwunden."
Regina
"Ursprünglich hatte ich nicht gedacht, dass Pilates die perfekte Sportart für mich ist. Jedoch kann ich nach 1 Jahr sagen dass Pilates für mich die perfekte Sportart ist. Dies ist vor allem auch den Trainerinnen des workout-Studios zu verdanken, die "ihren Sport" mit Freude vermittelt und sich auch scheut, die Teilnehmer zu verbessern. Weiter so!"
Nicole B.