Workout Nuernberg – Centrum für Pilates *

Stimmen und Meinungen unserer Pilates Kunden:

2023 

Danke für die Karte über, so etwas freuen sich Pilates Trainer 🙂

Seit ca. 4 Jahren trainiere ich regelmäßig bei Anja im „Workout Centrum für Pilates“. Ich bin 57 Jahre alt, auch sonst sportlich, leide jedoch immer wieder unter einer Schwäche im Rücken, vermutlich weil ich auch berufsbedingt viel sitze: Lendenwirbelsäule, Ischias, etc. Bei der letzten Schmerzattacke bin ich trotzdem abends zum Training gegangen und Anja hat mir durch gezielte Übungen und persönliche Korrektur super geholfen. Ich konnte es selber kaum fassen, als ich am nächsten Morgen schmerzfrei aufstand. Echt genial! Mir tut Pilates-Training wirklich sehr gut, und ich empfehle dieses Angebot gerne weiter.

Carola F. (2019)

 

"Find Euch gut! Persönliche, umfassend, immer ein offenes Ohr für Nachfragen, guter Input"
2018
"Nach der Geburt meiner Tochter, wollte ich etwas für meinen Rücken tun und meinen Bauch wieder straffen. Zum Glück habe ich das Pilates Studio "Workout-Centrum für Pilates" gefunden. Seitdem geht es meinem Rücken viel besser und die Kurse sind wesentlich besser als in einem Fitness-Studio. Hier (im Studio) wir auf den Einzelnen eingegangen, was ich ganz toll finde."
Lydia K. (2017)
"Ich trainiere nun schon seit einem halben Jahr im Workout Nürnberg und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Hier gefällt besonders die begrenzte Teilnehmerzahl in den Kursen. Dadurch kann die Trainerin gezielt verbessern und korrigieren, da sie die Stärken und Schwächen der einzelnen Teilnehmer kennt. Durch die motivierende Art der Trainerin gelingt es, sich stetig zu verbessern. Regelmäßiges Training hat bei mir tatsächlich jetzt schon dazu geführt, meine Körperhaltung zu verbessern, den Körper zu formen und zu dehnen. Die Rückenschmerzen, ich mich vor dem Pilates Training immer wieder geplagt haben, sind nah zu verschwunden."
Regina (2017)
"Ursprünglich hatte ich nicht gedacht, dass Pilates die perfekte Sportart für mich ist. Jedoch kann ich nach 1 Jahr sagen dass Pilates für mich die perfekte Sportart ist. Dies ist vor allem auch den Trainerinnen des workout-Studios zu verdanken, die "ihren Sport" mit Freude vermittelt und sich auch scheut, die Teilnehmer zu verbessern. Weiter so!"
Nicole B. (2017)